Members of B Hauptforum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Topliste Tobi-San

Nach unten

Topliste Tobi-San Empty Topliste Tobi-San

Beitrag von Tobi-San So Jul 10, 2016 12:53 pm

Hi! Wie immer gilt, dass ich nur aufnehme, was ich auch tatsächlich gespielt habe!

2016:
1. Stories: The Path of Destinies
Von den vielen kleinen Spielen, die es so da draußen gibt hat mir das hier verdammt gut gefallen! Im Kern ist es kleines Hack&Slay-Spiel mit Levelup und Secrets. Aber was das Spiel so einzigartig macht ist die Geschichte! Jeder Spieldurchlauf besteht aus ca. 4  Kapiteln. Vor jedem Kapitel muss man eine Entscheidung treffen wie die Geschichte weitergehen soll. Allerdings führt nur die richtige Kombination der verschiedenen Kapitel zum Happy End. Und die richtigen rauszufinden ist die Herausforderung. Allerdings sind auch die über 20 "falschen" Enden der Geschichte sehr spannend. Jedesmal, wenn man einen Teil der Geschichte richtig hat wird eine der 4 Ultimativen Wahrheiten freigeschaltet, so dass man ein wenig auf dem Weg gelenkt wird. Schaut es euch an - es lohnt sich auf alle Fälle!


2. LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht
Lego Star Wars! Na klar - die 10000. Ausgabe des immerselben Spiels. ABER! Erstens ist es Star Wars. Zweitens macht es einen Riesenspaß die Story durchzuspielen, Charaktere freizuschalten, Secrets zu entdecken. Außerdem gibt es mehrere Weltraumissionen, die zwar alle ziemlich kurz geraten sind aber trotzdem ein tolles Weltraum- bzw. Star Wars-Feeling bieten!
Tobi-San
Tobi-San
Admin

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 21.06.16

https://membersofb.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten